Mobile Marketing

Mobile Marketing
Seit Einführung der Smartphones stellt Mobile Marketing einen wichtigen Kanal für Werbung dar. Mobile Marketing reicht von werblichen Nachrichten in Form von SMS oder MMS bis hin zu Anzeigen in Apps oder auf mobilen Webseiten. Selbst QR-Codes auf Plakaten die über das Einscannen des Handys erfolgen, oder In-Game Mobile Marketing, bei dem Werbung innerhalb von Handyspielen platziert werden kann, nimmt immer mehr zu.
Die Kunden sind mobile, daher ist es von großer Bedeutung, dass Werbung auch dort geschaltet wird, wo sich Ihre Kunden befinden – mobile.
35 Millionen Deutsche waren im Jahr 2014 mit ihren mobilen Endgeräten mobile – waren Sie es mit Ihrer Werbung auch?
Bei Mobile Marketing gibt es jedoch einige wichtige Kriterien zu beachten, sodass beispielsweise Ihre Webseite in Suchmaschinen wie Google auf den vordersten Plätzen gelistet wird. Google hat hierfür in den vergangenen Jahren einige Meilensteine gesetzt und testet seit November 2014 Websites nach ihrem mobilfreundlichen Verwendungspotenzial.
Wir als zertifizierter Google Partner wissen genau, wann und wo sich Ihre Kunden befinden und wie Sie eine optimale Kundenkommunikation durch mobile Anwendungen generieren können. Hierfür bieten wir ihnen beispielsweise Mobile Advertising mit speziellen Targeting Optionen an.
Darüber hinaus optimieren wir Ihre mobile Webseite für die Endgeräte Ihrer Kunden, um den potenziellen mobilen Kundenpool für Sie bestmöglich auszuschöpfen.

Mobile Advertising

Mobile Advertising Mit Hilfe von Mobile Advertising können Sie Ihre Kunden überall erreichen. Da es heutzutage immer mehr Smartphones und Tablets gibt, ist es empfehlenswert, dass man in keinem Marketing Konzept mehr auf das Mobile Advertising verzichten sollte. Das Mobile Advertising kann jedoch nur dann erfolgreich sein, wenn man die jeweiligen Werbemittel auch an die [...]

Von |2016-12-05T12:02:37+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|1 Kommentar

Conversion Optimierung

Conversion Optimierung Ihren Umsatz gezielt steigern mit Conversion Optimierung Bei der Conversion Optimierung werden sämtliche erforderlichen Maßnahmen zusammengefasst, die zum Steigern der Conversion Rate führen und damit einen wesentlichen Teil beim Online Marketing darstellen. Für werbende Unternehmer bzw. Firmen ist das Optimieren der Conversion so wichtig, weil es möglich ist, so einfach nachzuvollziehen, mit welchen [...]

Von |2016-12-05T12:07:30+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|1 Kommentar

Mobile Couponing

Mobile Couponing Welche Vorteile hat man durch das Mobile Couponing? Mit Hilfe von digitalen Coupons kann man seine Kunden immer erreichen und das egal wann und wo man möchte. Der Gegensatz zu den klassichen Gutscheinen ist der, dass der Kunde im Normallfall das Smartphone immer zur Hand hat und so kann er die Coupons jederzeit [...]

Von |2016-12-05T12:22:18+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|0 Kommentare

Rich Media Ads

Rich Media Ads Durch Rich Media Ads können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern und mehr Klicks generieren Werbeanzeigen im Internet sind schon lange nichts ungewöhnliches mehr und in der Regel werden die Anzeigen von Nutzern des Internets überhaupt nicht mehr bewusst wahrgenommen. Damit man diesem Problem entgegen wirken kann und die Online Anzeigen wieder interessant werden, [...]

Von |2016-12-05T12:30:26+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|0 Kommentare

Monitoring und Tracking

Monitoring und Tracking Das Monitoring und Tracking wird stetig relevanter beim Mobile Marketing Die Mehrheit der Menschen in Deutschland verfügt heute über ein Smartphone. Dieses wird bekanntermaßen nicht mehr hauptsächlich zum Telefonieren genutzt, sondern auf dem Internet basierende Anwendungen bestimmen immer mehr die Nutzung der mobilen Geräte. So wie diese Nutzung sich stark ausgeweitet hat, [...]

Von |2016-12-05T12:34:14+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|1 Kommentar

Mobile Video Marketing

Mobile Video Marketing Weshalb mobiles Video Marketing so wichtig ist Egal, wo wir sind, oft greift man zum Smartphone, damit man die Zeit an der Kasse, in der Warteschlange oder im Zug überbrückt. In 2015 besitzen nahezu die Hälfte aller deutschen Staatsbürger ein Smartphone. In den kommenden Jahren wird die Zahl weiter enorm steigen. Wenn [...]

Von |2016-12-05T12:38:06+01:00September 9th, 2016|Kategorien: Mobile Marketing|0 Kommentare

Titel

Nach oben