Mobile Marketing
Seit Einführung der Smartphones stellt Mobile Marketing einen wichtigen Kanal für Werbung dar. Mobile Marketing reicht von werblichen Nachrichten in Form von SMS oder MMS bis hin zu Anzeigen in Apps oder auf mobilen Webseiten. Selbst QR-Codes auf Plakaten die über das Einscannen des Handys erfolgen, oder In-Game Mobile Marketing, bei dem Werbung innerhalb von Handyspielen platziert werden kann, nimmt immer mehr zu.
Die Kunden sind mobile, daher ist es von großer Bedeutung, dass Werbung auch dort geschaltet wird, wo sich Ihre Kunden befinden – mobile.
35 Millionen Deutsche waren im Jahr 2014 mit ihren mobilen Endgeräten mobile – waren Sie es mit Ihrer Werbung auch?
Bei Mobile Marketing gibt es jedoch einige wichtige Kriterien zu beachten, sodass beispielsweise Ihre Webseite in Suchmaschinen wie Google auf den vordersten Plätzen gelistet wird. Google hat hierfür in den vergangenen Jahren einige Meilensteine gesetzt und testet seit November 2014 Websites nach ihrem mobilfreundlichen Verwendungspotenzial.
Wir als zertifizierter Google Partner wissen genau, wann und wo sich Ihre Kunden befinden und wie Sie eine optimale Kundenkommunikation durch mobile Anwendungen generieren können. Hierfür bieten wir ihnen beispielsweise Mobile Advertising mit speziellen Targeting Optionen an.
Darüber hinaus optimieren wir Ihre mobile Webseite für die Endgeräte Ihrer Kunden, um den potenziellen mobilen Kundenpool für Sie bestmöglich auszuschöpfen.
Mobile Advertising
Mobile Advertising Mit Hilfe von Mobile Advertising können Sie Ihre Kunden überall erreichen. Da es heutzutage immer mehr Smartphones und Tablets gibt, ist es empfehlenswert, dass man in keinem Marketing Konzept mehr auf das Mobile Advertising verzichten sollte. Das Mobile Advertising kann jedoch nur dann erfolgreich sein, wenn man die jeweiligen Werbemittel auch an die [...]